»Unternehmen brauchen keine Insellösungen, sondern eine Software die alles kann«

DOCUframe als zentrales Kommunikationswerkzeug für Dokumente u. Informationen ermöglicht die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten des täglichen Büroalltags, kombiniert mit den Funktionen der modernen Kommunikation.

Versenden Sie in Sekunden ein Fax aus jeder beliebigen Anwendung ohne Ihren Platz zu verlassen, ein Dokument per E- Mail mit Signatur oder eine SMS ohne Ihr Mobiltelefon zu benutzen. Werden Sie angerufen zeigt Ihnen DOCUframe den Teilnehmer und ALLE Dokumente die damit in Verbindung stehen.

Alle in der Datenbank abgelegten Dokumente werden verschiedenen Kategorien, wie z.B. Adressen, Ansprechpartnern, Artikeln..., automatisch oder manuell zugeordnet, zum anderen ist die Vergabe von Merkmalen und Schlagworten möglich.

Über diese Angaben können die Dokumente zu einem späteren Zeitpunkt gesucht und aufgerufen werden. Über die eindeutige Erkennung werden alle Informationen und Dokumente z.B. Kunden, Lieferanten, Projekten oder Aufträgen zugeordnet.

Dies ist unabhängig davon, ob es sich um interne oder externe Informationen handelt, - ob es lediglich ein Anruf oder eine komplexe Auftragsbestätigung ist. Das Integrierte Workflow-System regelt die Organisation zwischen den Abteilungen, des Datenaustauschs und der Prüfprozesse.

Synchronisieren Sie MobilClients mit DOCUframe für unterwegs. Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie verlieren nie wieder ein Dokument. Nie wieder verschiedene Versionen eines Dokuments. Verwalten Sie ihre Projekte, Termine, Aufgaben und Vorgänge, zeitgesteuert, manuell oder on - Demand.

Planen Sie Termine jeder Art im grafischen Editor. Laden Sie Ihre Kollegen zu Gruppentermine ein, oder erstellen Sie Serientermine und lassen Sie sich nach bestimmten Intervallen an Ereignisse erinnern. Dokumenttermine unterstützen Sie bei der Wiedervorlage wichtiger Dokumente.